Kinesiologie

Entscheiden Sie sich
für die Sonnenseite Ihres Lebens.

Was erwartet Sie auf der Sonnenseite Ihres Lebens

Jede Erfahrung des Menschen ist in allen Zellen des Körpers gespeichert. Einige dieser Erfahrungen wirken auf unser Leben eher belastend und hindern uns daran, glücklich und unbeschwert zu leben.

Mit Hilfe des Muskeltests werden unverarbeitete Themen und Lebenssituationen aufgespürt und damit zusammenhängende innere Blockaden abgelöst.

Das Leben wird somit Schritt für Schritt unbelasteter und leichter. Der innere Blick auf sich selbst und das eigene Leben wird verfeinert, so dass die Gestaltung des persönlichen Lebensweges klarer und bewusster wird. Die Herausforderungen des Lebens können dadurch mit mehr innerer Sicherheit und Vertrauen gemeistert werden.

Begleitende Kinesiologie unterstützt dabei, neue Lebensperspektiven zu entwickeln und sein Leben erfüllt, liebevoll und friedvoll zu gestalten.

 

Wie Kinesiologie wirken kann

  • Löst innere Blockaden und Dysbalancen
  • Harmonisiert den Körper und aktiviert die Körperfunktionen
  • Wirkt entspannend bei seelischer Überforderung und Stress
  • Regt die Selbstheilungskräfte an
  • Steigert die Lebensqualität
  • Schafft seelische Balance
  • Bringt Offenheit für neue Lebensstrategien
  • Stärkt die eigene Intuition
  • schafft einen leichteren Zugang zu eigenen Gefühlen und Bedürfnissen 

Wobei kann Kinesiologie unterstützen:

  • Neuorientierung und Veränderung der Lebenssituation
  • Überforderung und Stress
  • akuten Krisensituationen
  • Trennung und Abschied
  • traumatischen Erlebnissen
  • Ängsten
  • Nahtoderfahrungen
  • spirituellen Krisen

 

Einzeltermine auf Anfrage siehe Termine

 

"Ich möchte mich für die wunderbaren Yogastunden bedanken! Und ganz besonderen Dank für die kinesiologische Begleitung!!! Ich staune, was diese Stunde bei mir in Bewegung gesetzt hat. Durch den ganz spielerischen Gebrauch Deiner unterschiedlichen Werkzeuge (Channeln, Karten, Blüten, Engel...) hast Du den ganz wesentlichen Punkt in mir berührt, der heilen möchte. und ich fühle mich sehr gesehen und bestärkt. Die Möglichkeit, die wesentlichen Sätze auf mp3 immer wieder anzuhören, nutze ich fast täglich und dadurch wird für mich der Alltag mit den Erkenntnissen dieser wertvollen Stunde nach und nach verwoben und es bildet sich ein neuer Weg, step by step mit Freude und Leichtigkeit"

— Frau A.

“In einer sehr schwierigen Lebenssituation habe ich in den Stunden bei Fr. Keitemeier die Kraft und die Hoffnung bekommen, diese Zeit zu leben. Im Rückblick bin ich letztendlich durch die in den Sitzungen beleuchteten Lebensaspekte gestärkt worden und sehe die weitere Begleitung meines Weges durch Fr. Keitemeier als mutmachende Bereicherung an.”

— Frau D.

"Vor einiger Zeit kam ich mit einem ungeklärten Thema, welches ich schon lange vor mir hergeschoben habe, zu einer kinesiologischen Balance zu Dir. Behutsam hast Du mich durch verschiedene Stationen meines Lebens geführt, die mit dem entsprechenden Thema zu tun hatten. Schon während der Stunde ergab plötzlich alles einen tieferen Sinn und es zeigte sich erstmals für mich ein roter Faden. Ich bin nun erleichtert, dass ich den "inneren Knoten" für mich lösen konnte. Habe vielen Dank dafür."

— Frau U.