Fußreflexzonenentspannung

Entscheiden Sie sich
für die Sonnenseite Ihres Lebens.

Was erwartet Sie auf der Sonnenseite Ihres Lebens

An den Füssen sind alle Organe und Körperregionen des Menschen abgebildet.

Durch sanften Druck der entsprechenden Reflexpunkte an den Füßen kann der Energiefluss im menschlichen Körper positiv beeinflusst werden, so dass die Selbstheilungskräfte angeregt werden.

Genießen Sie die harmonisierende Fußreflexzonenentspannung, um den Köper und die Seele wieder in Balance zu bringen.

Wie Fußreflexzonenentspannung wirken kann

  • Hilft Körper und Psyche ins Gleichgewicht zu bringen
  • Regt die Selbstheilungskräfte an
  • Trägt zu körperlicher und geistiger Ausgeglichenheit bei
  • bringt tiefe Entspannung und Wohlgefühl
  • Verbessert die Organfunktionen
  • Lindert Stress und dessen Auswirkungen
  • Stärkt das Nervensystems

Einzelstunden siehe unter Termine

"Nach der Behandlung waren meine Gedanken wieder klar und ich habe mich so leicht gefühlt, als wenn ich über dem Boden schweben würde."

— Frau L.

Ich habe schon öfter eine Fußreflexzonenmassage bekommen. Doch diese Massage ist einfach anders. Das, was innerlich ins Stocken geraten ist, hat sich aufgelöst. Danach war ich geerdet, mir war leichter ums Herz und mein Kopf war wieder frei. Die Arbeit hat am nächsten Tag wie am Schnürchen geklappt. Das hat einfach nur gut getan. Ich habe direkt den nächsten Termin gebucht!

— Frau K.