Erfahrungsberichte

Hatha-Yoga

Yogagruppe:

„Danke für viele wunderbare Yogastunden, die Du durch Deine ruhige, freundliche und einfühlsame Art für jeden von uns zu etwas besonderem machst.“

Frau K.:

"Auf diesem Wege möchte ich Dir für die tollen Yogastunden und die weitere Unterstützung (Kinesiologische Balance) danken. Mit Dir in Kontakt zu sein, hat mein Leben immer wieder bereichert. Danke für alles.“

Frau C.:

„'Die Mitte ist ein geheimnisvoller Ort. Sie umarmt, gibt Geborgenheit, öffnet den Himmel und die Türen nach innen.' (G. Candolini)

Vielen Dank, dass Du mir wöchentlich den Weg in die Mitte gezeigt hast.“

Frau D.:

„Seit ich bei Ute Yoga übe, bin ich wieder viel gelenkiger geworden und habe sogar einige Kilo abgenommen. Zu Anfang dachte ich, ich sei zu unsportlich für Yoga. Doch die Übungen sind leicht nachvollziehbar erklärt und an meine körperlichen Möglichkeiten angepasst. Es macht mir sehr viel Freude."

Frau B.

„Hiermit möchte ich Dir ganz herzlich DANKE sagen für Deine Yogastunden. Ich fühle mich so wohl in Deinen Stunden.“

 

Frau S.

„ Ich finde es immer wieder schön, wie Du mit Deiner leichten und fröhlichen Art die Yogastunden gestaltest. Mir tun die Yogastunden körperlich und mental unglaublich gut. Ich fühle mich für die ganze Woche gestärkt und kann in der Nacht nach der Yogastunde immer besonders ruhig und tief schlafen.“

 

Frau T.:

„Danke für die wunderbaren Yogastunden. Ich schätze Deine ruhige, freundliche und einfühlsame Art, durch die Du die Stunden für jeden von uns zu etwas besonderem machst.“

 

Kinesiologie

Frau A.:

"Ich möchte mich für die wunderbaren Yogastunden bedanken! Und ganz besonderen Dank für die kinesiologische Begleitung!!! Ich staune, was diese Stunde bei mir in Bewegung gesetzt hat. Durch den ganz spielerischen Gebrauch Deiner unterschiedlichen Werkzeuge (Channeln, Karten, Blüten, Engel...) hast Du den ganz wesentlichen Punkt in mir berührt, der heilen möchte. und ich fühle mich sehr gesehen und bestärkt. Die Möglichkeit, die wesentlichen Sätze auf mp3 immer wieder anzuhören, nutze ich fast täglich und dadurch wird für mich der Alltag mit den Erkenntnissen dieser wertvollen Stunde nach und nach verwoben und es bildet sich ein neuer Weg, step by step mit Freude und Leichtigkeit."

 

Frau D.:

“In einer sehr schwierigen Lebenssituation habe ich in den Stunden bei Fr. Keitemeier die Kraft und die Hoffnung bekommen, diese Zeit zu leben. Im Rückblick bin ich letztendlich durch die in den Sitzungen beleuchteten Lebensaspekte gestärkt worden und sehe die weitere Begleitung meines Weges durch Fr. Keitemeier als mutmachende Bereicherung an.”

 

Frau U.:

"Vor einiger Zeit kam ich mit einem ungeklärten Thema, welches ich schon lange vor mir hergeschoben habe, zu einer kinesiologischen Balance zu Dir. Behutsam hast Du mich durch verschiedene Stationen meines Lebens geführt, die mit dem entsprechenden Thema zu tun hatten. Schon während der Stunde ergab plötzlich alles einen tieferen Sinn und es zeigte sich erstmals für mich ein roter Faden. Ich bin nun erleichtert, dass ich den "inneren Knoten" für mich lösen konnte. Habe vielen Dank dafür." 

 

Fußreflexzonenentspannung

Frau L.:

"Nach der Behandlung waren meine Gedanken wieder klar und ich habe mich so leicht gefühlt, als wenn ich über dem Boden schweben würde."

 

Frau K.:

Ich habe schon öfter eine Fußreflexzonenmassage bekommen. Doch diese Massage ist einfach anders. Das, was innerlich ins Stocken geraten ist, hat sich aufgelöst. Danach war ich geerdet, mir war leichter ums Herz und mein Kopf war wieder frei. Die Arbeit hat am nächsten Tag wie am Schnürchen geklappt. Das hat einfach nur gut getan. Ich habe direkt den nächsten Termin gebucht!