Erfahrungsberichte

Hatha-Yoga

Yogagruppe:

„Danke für viele wunderbare Yogastunden, die Du durch Deine ruhige, freundliche und einfühlsame Art für jeden von uns zu etwas besonderem machst.“

Frau K.:

"Auf diesem Wege möchte ich Dir für die tollen Yogastunden und die weitere Unterstützung (Kinesiologische Balance) danken. Mit Dir in Kontakt zu sein, hat mein Leben immer wieder bereichert. Danke für alles.“

Frau C.:

„'Die Mitte ist ein geheimnisvoller Ort. Sie umarmt, gibt Geborgenheit, öffnet den Himmel und die Türen nach innen.' (G. Candolini)

Vielen Dank, dass Du mir wöchentlich den Weg in die Mitte gezeigt hast.“

Frau D.:

„Seit ich bei Ute Yoga übe, bin ich wieder viel gelenkiger geworden und habe sogar einige Kilo abgenommen. Zu Anfang dachte ich, ich sei zu unsportlich für Yoga. Doch die Übungen sind leicht nachvollziehbar erklärt und an meine körperlichen Möglichkeiten angepasst. Es macht mir sehr viel Freude."

Frau B.

„Hiermit möchte ich Dir ganz herzlich DANKE sagen für Deine Yogastunden. Ich fühle mich so wohl in Deinen Stunden.“

 

Frau S.

„ Ich finde es immer wieder schön, wie Du mit Deiner leichten und fröhlichen Art die Yogastunden gestaltest. Mir tun die Yogastunden körperlich und mental unglaublich gut. Ich fühle mich für die ganze Woche gestärkt und kann in der Nacht nach der Yogastunde immer besonders ruhig und tief schlafen.“

 

Frau T.:

„Danke für die wunderbaren Yogastunden. Ich schätze Deine ruhige, freundliche und einfühlsame Art, durch die Du die Stunden für jeden von uns zu etwas besonderem machst.“

 

 

Begleitende Kinesiologie

Frau D.:

“In einer sehr schwierigen Lebenssituation habe ich in den Stunden bei Fr. Keitemeier die Kraft und die Hoffnung bekommen, diese Zeit zu leben. Im Rückblick bin ich letztendlich durch die in den Sitzungen beleuchteten Lebensaspekte gestärkt worden und sehe die weitere Begleitung meines Weges durch Fr. Keitemeier als mutmachende Bereicherung an.”